TouchCode by NEXGEN
Digitalisierung -
die Ihren Standort
einzigartig macht!
Fragt man Handelsexperten, was zur Digitalisierung am Point of Sale gehört, fallen unzählige Antworten aus den Bereichen Logistik,
Category Management, Distribution und Kommunikation.
Viele dieser Antworten zielen darauf ab, Methoden und Prozesse von internationalen Online-Maklern nachzueifern. Gefühlt hat „online“ auch rechtlich ein leichteres Spiel, als der stationäre Handel.
Während eifrig daran gearbeitet wird, diese Lücken zu schließen, vergessen wir zu oft die Alleinstellungsmerkmale stationärer Geschäfte.
Aus diesem Grund betrachten wir, als NEXGEN, Ihren Point of Sale mit unserer eigens entwickelten TouchCode Methodik.
Dadurch können wir Ihre Bedürfnisse, in Form von Codes, mit den Motiven der Kunden verknüpfen und somit helfen, Ihre Ziele schneller zu erreichen.
Im Folgenden zeigen wir Ihnen, wie das funktioniert…