Loading...
Über uns

Nachhaltigkeit und wirtschaftliche Weitsicht

Die Basis in Karlsruhe -
Unser Team überall.

Wir verstehen die wirklichen Probleme unserer Kunden auf allen Entscheidungsebenen. Dank der Kompetenz unseres Teams und unserem dezentralen Netzwerk sind wir allseits bereit.

unsere werte

Miteinander auf Augenhöhe.

Wir machen Fehler! Sie nicht? Aber wir sind selbstbewusst genug und wissen, was wir leisten.

Daher sehen wir Fehler als einen lebenslangen Lernprozess an und pflegen eine gemeinsame positive Fehlerkultur.

Letztendlich entsteht daraus etwas Neues und immer das Bestmögliche für unsere Kunden. Umso besser wissen wir um den Aufwand aller Beteiligten und wertschätzen deren Einsatz.

Wir begegnen jedem auf der gleichen Augenhöhe.
unsere werte

Vertrauen und Qualität.

Vertrauen und Qualität bedeutet: Sich an Zusagen zu halten. Wir sind verlässlich gegenüber unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern und übernehmen gemeinsam Verantwortung.

Das macht den wirklichen Unterschied und ist die Voraussetzung für eine langfristige Zusammenarbeit.
unsere werte

Wir bewegen.

Bei uns entstehen Konzepte nicht am Schreibtisch, sondern mit unseren Kunden gemeinsam vor Ort.
Dadurch wird schnell klar, worum es wirklich geht und worum es gehen muss.

Somit definieren wir unsere Kompetenzen über unsere Taten. Leere Versprechen gibt es bei uns nicht, denn für jedes Problem gibt es die passende Lösung.

Unsere Mitarbeiter und unser Partnernetzwerk ermöglichen ein schnelles Handeln in der Umsetzung individueller Kundenwünsche – wenn nötig schon gestern.

Es wird klar, Stillstand kennen wir nicht.  
unsere werte

Out-side-the-box.

Arbeiten nach Lehrbuch? Das können andere gern machen – wir aber nicht. Wir haben es uns zur festen Regel gemacht, gemeinsam Konventionen aufzubrechen.

Wir denken "Outside-the-Box" und gehen damit produktive wie innovative Wege. Verrückte und unkonventionelle Ideen unserer Mitarbeiter unterstützen wir und geben ihnen Freiraum, um diese auszuprobieren.

Das inspiriert, motiviert und macht zusammen mit einer ökologischen und wirtschaftlichen Weitsicht, einen weiteren Unterschied.
unser Vision

Keine Grenzen -
Mehr Möglichkeiten

Als NEXGEN-Team wollen wir gemeinsam an Ihren Wirkungsstätten neue Dimensionen schaffen.

Inspirierende Touchpoints grenzenlos verbinden, neue Möglichkeiten erschaffen und ihre Ideen verwirklichen.

Digital und zum Anfassen!
Gut zu Wissen

5 Fakten über uns

HQ  Karlsruhe +
8 Servicehubs
2012
gegründet
35
Experten
Mehr als 10.000+
Systeme
in Betreuung
Mehr als 3.200+
Lokationen
in Wartung
unser netzwek

Starke Partner

Mit unseren Partnern verbindet uns eine langjährige Zusammenarbeit, Vertrauen und der gemeinsame Qualitätsanspruch.
Logo dimedis
Logo Online Software AG
Logo Sovanta
Logo mdt
Logo calmo
Logo dekora design
Logo Lenovo
Logo LG
Logo Samsung
Logo TableConnect
Logo TableConnect