Goldener Zuckerhut geht an EDEKA Niemerszein
Der „Branchen-Oscar“ der deutschen Ernährungswirtschaft geht nach Hamburg zu unserem Kunden EDEKA Niemerszein.
EDEKA Niemerszein wird mit dem „Goldenen Zuckerhut“ in der Kategorie „Kaufleute“ ausgezeichnet. Der „Branchen-Oscar“ der deutschen Ernährungswirtschaft gilt als einer der wichtigsten Preise in der Lebensmittelwirtschaft und zeichnet Unternehmen und Persönlichkeiten, welche die Konsumgüterbranche nachhaltig prägen und verändern, aus.
So konnte das Urteil gar nicht anders ausfallen, denn der Fokus des Traditionsunternehmens liegt „auf hochwertigen Artikeln aus regionaler und lokaler Herstellung“, so auch die Begründung der Jury.
EDEKA Niemerszein platziert seine Produkte nicht nur passend fürs Auge, sondern die Kunden bekommen jederzeit fachkundige Tipps und wertvolle Informationen zu allen Produkten.
Auch digital gehört das Unternehmen in die Vorreiterrolle. Kunden haben die Möglichkeit via kostenlosen Wi-Fi Produktinformationen über QR-Codes abzurufen, um so z. B. wissenswertes zu Inhaltsstoffen und der Herkunft zu erfahren.
Alle in den Märkten integrierten digitalen Lösungen passen sich einwandfrei in das moderne Ladendesign ein und unterstützen ohne großes Aufsehen die Kunden und Mitarbeiter während des Einkaufs.
Weitere Informationen zur Verleihung des „Goldenen Zuckerhuts" und der EDEKA Niemerszein finden Sie hier.