Gesund, lecker und vielfältig.
Das Frische Convience to go mit dem neuen tegut…QUARTIER
Karlsruhe/Fulda, 01.04.2021
Dank Charme, Regionalität und Frische schafft es das neue tegut…QUARTIER auf340 Quadratmetern, die Lücke zwischen Lifestyle und ländlicher Direktversorgung mit einem Wohlfühlfaktor zu schließen.
Neben verschiedenen Frischeangeboten mit Früchten und Gemüse, Säften und Smoothies, Panini und Quiches, sowie täglich wechselnden Mittagsgerichten steht das tegut…QUARTIER ganz im digitalen Mittelpunkt.
Im Zuge der langjährigen Zusammenarbeit und der ständigen gemeinsamen Entwicklung von Dienstleistungsinnovationen übernahm die NEXGEN bei diesem Prototyp die Konzeption sowie Integration der Touchpoint Infrastruktur.
Dabei legt tegut… großen Wert auf eine Wohlfühlatmosphäre, so Thomas Stäb, Leiter Vertrieb Convenience-Märkte:
„Wir legen großen Wert darauf, dass sich die Kunden bei ihrem Aufenthalt im tegut… QUARTIER wohlfühlen und […] bieten auch einige Service-Anreize, um die Kunden auch nach dem Kassiervorgang noch zum Verweilen einzuladen.“
Dabei spielen niedrigere Regelhöhen, kostenloses WLAN, USB-Ladestationen sowie ein Multi-Channel-Ansatz zur Kommunikation mit den Kund:innen eine entscheidende Rolle.
Warenangebote werden digital am PoS über Digital Signage Displays, die tegut…fluxx-App sowie die Website kommuniziert.
Muss es einmal schnell gehen, ermöglichen drei Self-Scanning-Terminals, sowie elektronische Regaletiketten und die damit verbundene Zahlung per App einen schnellen Checkout. Aber auch die klassische Variante durch besetzte Kassen ist vorhanden. So wird der Einkauf im tegut…QUARTIER zur einfachsten Nebensache.
Bild: tegut...
_________________________________________________________________
Über die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co.KG
Mit über 280 Supermärkten in 6 Bundesländern in Deutschland, findet die tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG steigende Beliebtheit. Den Kunden erwartet ein vielfältiges Angebot an Frischwaren, Markenartikeln, Feinkost, regionalen Lebensmitteln, Tiefkühlprodukten, Zeitschriften und Drogerieartikeln in allen Preisstufen. Das Sortiment umfasst bis zu 23.000Artikel, davon über 3.800 Bio-Artikel.
Über die NEXGEN smart instore GmbH
Die Basis in Karlsruhe – Unser Team überall. Als NEXGEN smart instore entwickeln und implementieren wir gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern digitale Lösungen. Ziel dabei ist, Touchpoints am PoS und PoI durch eine ökologische Nachhaltigkeit und wirtschaftliche Weitsicht voranzubringen. Durch die NEXGEN KI-gesteuerte Automation und TouchCode Methode, gewinnt die Infrastruktur und Technik unserer Kunden deutlich an Effizienz. Kosten werde sichtbar reduziert und Kunden- wie Mitarbeitererlebnisse verbessert. Unabhängig vom Vertriebskonzept liefern unsere innovativen Cloud-Services und maßgeschneiderten Dienstleistungen für Zentralen und deren Standorte zusätzliche Mehrwerte.
Weitere Informationen:
NEXGEN smart instore GmbH
An der RaumFabrik 10
76227 Karlsruhe, Germany
www.nexgen-si.de
Kontakt:
Nicole Hilkert
Leitung Marketing und Kommunikation
fon: +49 721 619 0690
mail: nicole.hilkert@nexgen-si.de